#1

Miami 2013

in Berichte/Reports 01.12.2013 09:51
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Ich habe mich in diesem Jahr über die Syrlin Galerie für die Messe in Miami angemeldet und fliege morgen los, um selbst dabei zu sein. Ich habe mir gedacht, dass es eine gute Erfahrung für uns alle ist "live-Berichte" von direkt vor Ort zu erhalten. Als Plan habe ich mir vorgenommen, neben unserer eigenen Messe die wichtigsten Messen in Miami zu besuchen. Als erstes stelle ich hier einen Link ein, der einen guten Überblick über alle nächste Woche in Miami stattfindenden Messen zeigt. Sobald ich vor Ort bin, werde ich auch einen Foto-Link einfügen.

http://art-collecting.com/miami_art_fairs.htm#context

nach oben springen

#2

Miami 2013

in Berichte/Reports 03.12.2013 19:36
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Bin gut in Miami angekommen. Heute, Dienstag, sind noch alle Messen im Aufbau. Die "Scope" hat ihr Zelt genau vor unserem Hotel in Miami Beach. Der Link zu allen Bildern aus Miami ist hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6f823b5c39

nach oben springen

#3

Miami 2013 | Context ART | Spectrum

in Berichte/Reports 04.12.2013 11:14
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Gestern Abend waren wir bei "Smith&Wollensky" Steak Essen (ganz am Ende der Washington Avenue in südlichlicher Richtung im South Park am Wasser) - ich muss leider sagen, dass sowohl Service als auch Qualität mit dem Mutterhaus in New York nicht mithalten können - aber es war natürlich mit weitem Abstand das bisher beste Essen, das wir in Miami bekommen haben :-)

Heute Vormittag werden wir uns daran machen, unseren Teil des Syrlin Standes hier in Miami aufzubauen. Leider und etwas überraschend sind wir nicht wie angekündigt auf der renommierten Schwestermesse der Miami ART, der Context Art, sondern der Syrlin Stand ist auf der zum ersten Mal in Miami stattfindenden "Spectrum" - da bleibt leider erst einmal abzuwarten, ob die Messe bei ihrem ersten Auftritt hier mit den Wettbewerbern mithalten kann - die Besucherzahlen werden es zeigen.

nach oben springen

#4

Miami 2013 Spectrum

in Berichte/Reports 04.12.2013 20:42
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Ich muss sagen, die Spectrum ist eine professionell organisierte Messe und macht einen guten Eindruck - hier sind erste Messeeindrücke

https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=f2c02e2fd6

In wenigen Stunden beginnt die Vernissage und dann folgen mehr Bilder.

nach oben springen

#5

RE: Miami 2013 Spectrum

in Berichte/Reports 04.12.2013 22:57
von Claudia • Aktivist/in | 10 Beiträge

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche viel Erfolg heute Abend
Lg
Claudia


Finde eine Arbeit die du liebst und du arbeitest nicht mehr

zuletzt bearbeitet 04.12.2013 22:57 | nach oben springen

#6

: Miami 2013 Spectrum Vernissage

in Berichte/Reports 05.12.2013 12:52
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Gestern war die Vernissage der Miami Spectrum - bis zur letzten Minute haben noch Handwerker und jede Menge Unterstützer an den Vorbereitungen gearbeitet und als dann um 18.00 Uhr die Tore aufgegangen sind, strömten die Leute in die Halle und es war tatsächlich gut besucht bis zum Ende der Veranstaltung um 22.00 Uhr. Aus meiner Sicht war auch viel Schaupublikum dabei und ich habe wenig bis keine rote Punkte gesehen - aber der Auftakt war gut besucht und darauf kommt es an. Wie immer heißt es jetzt auf das Wochenende warten. Wir gehen heute auf die Scope am Miami Beach.

nach oben springen

#7

RE: : Miami 2013 Spectrum Vernissage

in Berichte/Reports 05.12.2013 19:50
von ilaria niccolini • Künstler/in | 2 Beiträge

Greetings from Spectrum Miami to all Euart-Syrlin artists and to my new favorit one... Andreas! THANKS for your aknowledgment of the seriousness of this show and work, I am grateful you cameand here is my big 'ciao' to you all, while I am in company of 'Soldier' , a masterpiece :) hope to see other artists soon here in the US with me! Ilaria

Angefügte Bilder:
20131205_134451.jpg
nach oben springen

#8

RE: : Miami 2013 Spectrum Vernissage

in Berichte/Reports 05.12.2013 21:20
von Claudia • Aktivist/in | 10 Beiträge

Hi Ilaria
thanks for the warm greetings from Miami. Greetings from Germany, Dortmund, my home town to You in the U.S.. Hope I can come to the U.S. someday. I would be happy to meet You.
Kind regards
Claudia


Finde eine Arbeit die Du liebst und Du arbeitest nicht mehr
nach oben springen

#9

RE: : Miami 2013 Spectrum Vernissage

in Berichte/Reports 06.12.2013 06:36
von ilaria niccolini • Künstler/in | 2 Beiträge

Greetings from Spectrum Miami to all Euart-Syrlin artists and to my new favorit one... Andreas! THANKS for your aknowledgment of the seriousness of this show and work, I am grateful you cameand here is my big 'ciao' to you all, while I am in company of 'Soldier' , a masterpiece :) hope to see other artists soon here in the US with me! Ilaria[img][/img

Zitat von Claudia im Beitrag #8
Hi Ilaria
thanks for the warm greetings from Miami. Greetings from Germany, Dortmund, my home town to You in the U.S.. Hope I can come to the U.S. someday. I would be happy to meet You.
Kind regards
Claudia

Thanks Claudia, this is so very nice of you! I really hope I will meet you soon in person. I know that I should finally start to learn some German too...

Today we sold a beautiful piece, I hope more and more to come!

Now it's time for rest :) Tomorrow morning I will post some pictures, in the meantime you are welcome to join our EUART facebook page as well :)
Ciao!
ilaria

nach oben springen

#10

Miami 2013

in Berichte/Reports 06.12.2013 21:56
von Andreas_Kerstan • Stütze des Forums | 55 Beiträge

Heute waren wir auf der "Red Dot" und auf der "Miami Project". Die Project ist die Messe der amerikanische Galerien und macht einen guten Eindruck - viel Licht und Luft in der Messehalle und an den Ständen, durchgängig gute Qualität an den Ständen, ansprechend präsentiert. Das alles kann man über die Red Dot nicht sagen. Fotos sind unter dem ersten Fotolink.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.