Profil für Atelier Röder

Atelier Röder



Allgemeine Informationen
Name: Elisabeth Röder
Wohnort: Augsburg
Benutzer-Titel: Künstler/in ( Geschriebene Beiträge: 4 )
Registriert am: 03.09.2013
Geburtsdatum: 19. September 1944
Zuletzt Online: 05.03.2014
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.elisabeth-roeder.de
E-Mail: e.p.roeder@t-online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.01.2014
Atelier Röder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2014 12:45 | zum Beitrag springen

Hallo liebe Syrlin-Mitglieder,vielleicht gelingt es mir, die Irritation etwas zu beruhigen.Es ist ja nicht verwunderlich, dass am sogenannten Syrlin-Stand andere Künstler präsentiert waren.Die Bezeichnung Syrlin-Stand ist eigentlich auch nicht korrekt. Die Syrlin-Galerie und die Galererie Poliedro aus Triestsind Kooperationspartner. Sowohl die teilnehmenden Künstler von Syrlin als auch die Künstler der Galerie Poliedrowurden präsentiert unter "EuART"(auf der Syrlin-web-site einsehbar). Das ist a...

20.01.2014
Atelier Röder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2014 18:29 | zum Beitrag springen

... da darf ich doch ganz einfach Eugen Roth zitieren:"Ein Mensch hält an dem Grundatz fest, dass über Kunst sich streiten läasst."

19.01.2014
Atelier Röder hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 19:30 | zum Beitrag springen

[[File:P1010159.JPG|none|auto]][[File:P1010155.JPG|none|auto]].... noch zwei Fotos von dem gut besuchten Syrlinstand und dem emgagierten Team.Was den Kunstgeschmack und Kunstverständnis betrifft, bin öich Deiner Meinung Renata.Danke!

06.01.2014
Atelier Röder hat ein neues Thema erstellt
06.01.2014 14:40Bericht Spektrum Miami



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.