#1

Rijeka 2012

in Ankündigungen/Announcements 28.11.2013 14:15
von Carsten tB • Künstler/in | 1 Beitrag

In 2012 habe ich die Kuenstler und Old-Timer Fahrer nach/in Rijeka als Fotograf begleitet. Ich wollte hier nur erinnern, dass ich die Fotos ins Internet hochgeladen habe und auch Fotobuecher fuer unsere Gastgeber produziert habe, Kopien wovon auch im Internet bestellbar sind.

Die Fotos sind in zwei Gruppen (sets):
Kunst: http://www.flickr.com/photos/carsten_tb/...57629965467094/
Old-Timer: http://www.flickr.com/photos/carsten_tb/...57629934041546/
Die Fotos sind offen ansichtbar aber die meisten Fotos von Syrlinmitgliedern habe ich als "privat" bezeichnet. Wenn irgendwer diese sehen moechte, kann ich einen "Guestpass" organisieren. Brauche dafuer nur eine Emailadresse.

Die Fotobuecher (oder nur ausgewaehlte Seiten) sind hier ersichtlich :
Kunst: www.blurb.com/bookstore/detail/3303050
Autos: www.blurb.com/bookstore/detail/3303183

Beste Gruesse aus London

Carsten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.