#1

Kunst Ohne Grenzen

in Ankündigungen/Announcements 06.10.2013 20:02
von Renata Schepmann • Aktivist/in | 17 Beiträge

Liebe Mitglieder,

nach der Finissage am kommenden Donnerstag, dem 10. Oktober (mit einer Lesung von Ingrid Neumann-Dannecker), wie bekannt, bereiten wir gleich die nächste Ausstellung unserer Gäste aus Lettland im Stuttgarter Verwaltungsgericht vor, siehe beigefügtes Poster.

Mit anwesend sein wir die Galeristin Madara Gulbis, die auch unseren Gegenbesuch im Herbst nächsten Jahres in Riga vorbereitet und Barbala Gulbe, eine der Künstlerkolleginnen. Ein Antrag auf Reiseunterstützung für alle Teilnehmer war in Riga leider versehentlich zu spät bei der Kommune eingereicht worden.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir beide Damen doch noch persönlich begrüßen dürfen, was zuerst auch noch nicht ganz sicher war.

Wer immer daher die Möglichkeit hat, am 17. Oktober zur Ausstellungseröffnung zu kommen, sollte dies als wichtiges Zeichen des Interesses an unseren Künstlerfreunden bitte tun! Wir danken schon jetzt für zahlreiches Erscheinen.


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.