Profil für Renata Schepmann

Renata Schepmann



Allgemeine Informationen
Name: Schepmann
Wohnort: Sifi
Beschäftigung: ....................
Hobbys: .......................
Benutzer-Titel: Aktivist/in ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 15.07.2013
Geburtsdatum: 21. Juni 1968
Zuletzt Online: 02.03.2015
Geschlecht: weiblich


Kontakt
Homepage: http://www.renata-schepmann.de
E-Mail: renata@schepmann.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.02.2014
Renata Schepmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.02.2014 15:32 | zum Beitrag springen

Ich war selber auch auf der Messe und muss leider sagen, dass ich richtig erschrocken war. Auch wenn die Organisatoren bestimmt keine Mühe und kein Geld gespart haben: war die Galerie oben leer, schlecht platzierte Künnstler Kojen und das ganze hat für mich nach einem Handwerker Markt ausgesehen.Für mich hat das nichts mit eine anspruchsvolle Kunstmesse zu tun. Das ist sehr schade, da sie Stuttgarter Messe bestimmt sehr gut dafür prädestiniert wäre.Eine Freundin von mir hat dort vor zwei Jahren ...

20.01.2014
Renata Schepmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2014 20:11 | zum Beitrag springen

Hr. Karstan, niemand hat hier ihre Kunstverständnis angezweifelt? Positiv denken.........Wie schön das unser Forum durch solche Beiträge mit Leben gefüllt wird.Johann Wolfgang von Goethe"Es hat doch im Grunde niemand einen rechten Begriff von der Schwierigkeit und Schönheit der Kunst als der Künstler selbst."

19.01.2014
Renata Schepmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 17:58 | zum Beitrag springen

Hier noch mehr Fotos...... und wenn Hr. Kerstan der Meinung ist, dass andere Kunstwerke besser waren, das ist natürlich seine subjektive Meinung und die bleib Ihm vorbehalten. Wie schön das mann über Geschmack nicht streiten muss.

17.01.2014
Renata Schepmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.01.2014 15:06 | zum Beitrag springen

Danke :))))

03.12.2013
Renata Schepmann hat ein neues Thema erstellt
03.12.2013 14:15Satzung Syrlin Kunstverein e.V.

06.10.2013
Renata Schepmann hat ein neues Thema erstellt
06.10.2013 20:02Kunst Ohne Grenzen

29.09.2013
Renata Schepmann hat ein neues Thema erstellt
Renata Schepmann hat ein neues Thema erstellt

17.09.2013
Renata Schepmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2013 10:08 | zum Beitrag springen

http://www.europe.org.uk/europe-house/
Renata Schepmann hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2013 10:02 | zum Beitrag springen

ich werde bei Wolfgang nachfragen, kenne den Link auch nicht.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.