Profil für Andreas_Kerstan

Andreas_Kerstan



Allgemeine Informationen
Name: Andreas Kerstan
Wohnort: Althütte
Benutzer-Titel: Stütze des Forums ( Geschriebene Beiträge: 55 )
Registriert am: 15.08.2013
Geburtsdatum: 11. August 1957
Zuletzt Online: 28.10.2015
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://Www.andreas-kerstan.de
E-Mail: Info@andreas-kerstan.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.03.2015
Andreas_Kerstan hat ein neues Thema erstellt

16.02.2014
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2014 11:01 | zum Beitrag springen

Ich habe in meinem Beitrag nicht darauf hingewiesen, dass ich die Messe unterstützen will. Ich finde es nur gut, wenn alle Syrlin Mitglieder über alle Messen informiert werden und nicht nur über die, an die sich die Syrlin Galerie von Melanka beteiligen will. Es gibt zahlreiche Messen, bei denen sich Künstler direkt bewerben können und das finde ich für alle Syrlin Mitglieder interessant - deswegen stelle ich solche Messeinformationen hier ein.

03.02.2014
Andreas_Kerstan hat ein neues Thema erstellt

21.01.2014
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2014 08:37 | zum Beitrag springen

Ja, das ist ja gut - wenn wir jetzt alle so positiv gestimmt sind, dann kann ich ja den Punkt hervorheben, den ich mitmeinem ersten Kommentar eigentlich machen wollte - nämlich, dass auf rund einem Viertel des Standes in Miami, der aufallen Fotos abgebildet wird, garnicht Kunstwerke von Künstlern des Syrlin Vereins sind, sondern von anderenKünstlern. Und mich persönlich hat es schon etwas überrascht, denn die Syrlin Mitglieder zahlen gutes Geldan die Syrlin Galerie für die Präsentation ihrer Wer...

18.01.2014
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.01.2014 11:07 | zum Beitrag springen

Ich hatte ein paar Fotos auf unseren Stand gemacht, die ich hier einstelle - am besten haben mir persönlich die Werke gefallen, die garnicht von Syrlin-Mitgliedern sind - z.B. die beiden großformatigen Öl auf Segeltuch Gemälde von meinem Künstlerfreund Gianmarco Nicoletti aus Nizza.[[File:image.jpg|none|auto]]

06.12.2013
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.12.2013 21:56 | zum Beitrag springen

Heute waren wir auf der "Red Dot" und auf der "Miami Project". Die Project ist die Messe der amerikanische Galerien und macht einen guten Eindruck - viel Licht und Luft in der Messehalle und an den Ständen, durchgängig gute Qualität an den Ständen, ansprechend präsentiert. Das alles kann man über die Red Dot nicht sagen. Fotos sind unter dem ersten Fotolink.

05.12.2013
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.12.2013 12:52 | zum Beitrag springen

Gestern war die Vernissage der Miami Spectrum - bis zur letzten Minute haben noch Handwerker und jede Menge Unterstützer an den Vorbereitungen gearbeitet und als dann um 18.00 Uhr die Tore aufgegangen sind, strömten die Leute in die Halle und es war tatsächlich gut besucht bis zum Ende der Veranstaltung um 22.00 Uhr. Aus meiner Sicht war auch viel Schaupublikum dabei und ich habe wenig bis keine rote Punkte gesehen - aber der Auftakt war gut besucht und darauf kommt es an. Wie immer heißt es jet...

04.12.2013
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2013 20:42 | zum Beitrag springen

Ich muss sagen, die Spectrum ist eine professionell organisierte Messe und macht einen guten Eindruck - hier sind erste Messeeindrückehttps://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=f2c02e2fd6In wenigen Stunden beginnt die Vernissage und dann folgen mehr Bilder.
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2013 11:14 | zum Beitrag springen

Gestern Abend waren wir bei "Smith&Wollensky" Steak Essen (ganz am Ende der Washington Avenue in südlichlicher Richtung im South Park am Wasser) - ich muss leider sagen, dass sowohl Service als auch Qualität mit dem Mutterhaus in New York nicht mithalten können - aber es war natürlich mit weitem Abstand das bisher beste Essen, das wir in Miami bekommen haben :-)Heute Vormittag werden wir uns daran machen, unseren Teil des Syrlin Standes hier in Miami aufzubauen. Leider und etwas überraschend sin...

03.12.2013
Andreas_Kerstan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.12.2013 19:36 | zum Beitrag springen

Bin gut in Miami angekommen. Heute, Dienstag, sind noch alle Messen im Aufbau. Die "Scope" hat ihr Zelt genau vor unserem Hotel in Miami Beach. Der Link zu allen Bildern aus Miami ist hier:https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=6f823b5c39



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annabrigitte
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 100 Beiträge.